Unternehmen

Das TimeStar Unternehmen

Hinter der TimeStar Logistik GmbH steht ein Team von 55 Mitarbeitern, das sich jeden Tag mit viel Engagement und Herzblut für den Transport IHRER Waren einsetzt.

Am 1. Januar 2009 gründete Daniel Hahn, der bis dahin schon einschlägige Erfahrung im Bereich Direkt- und Sonderfahrten gesammelt hatte, sein Unternehmen und startete mit 5 Angestellten und 4 Fahrzeugen. Durch den stetigen Auftragszuwachs und dem damit verbundenen Platzbedarf für Waren und zusätzliche Mitarbeiter wurden im Juni 2014 die neuen Geschäftsräume in Dinkelsbühl (übrigens von Focus zur schönsten Altstadt Deutschlands gewählt) bezogen.
Seit 2015 ist TimeStar auch zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb und mit dem seit 2017 erworbenen Status als reglementierter Beauftragter für Luftfrachtsendungen konnte die Kompetenz des Unternehmens weiter ausgebaut werden. Im Februar 2017 erfolgte mit der Übernahme der Firma FST in Gotha ein weiterer wichtiger Schritt in der Unternehmensgeschichte.

Wenn Sie Sendungen schnell von A nach B bringen müssen, der Transport also zur Zeitfrage wird, SIND wir IHR Ansprechpartner.

Warum TimeStar? Bei uns finden Sie das Gesamtpaket:

Warum TimeStar?

CO2-Einsparung

Die Umwelt liegt uns am Herzen.
Als Logistikunternehmen, das täglich eine Vielzahl von Touren auf Europas Straßen abwickelt, können, möchten und müssen wir uns dem Thema CO2-Einsparung stellen.

  • Neueste Abgasnorm aller betriebseigenen Fahrzeuge
  • Papierlose Arbeitsweise so weit wie nur möglich